Montag, 16. April 2018

Und wieder ein gut geschriebener und spannender Roman geschrieben von einer sehr lieben Autorin

Deadmoon
Sandra Florean
2018
Selfpublisher









Meine Wertung:





Meine Meinung:


Bei diesem Roman war ich sehr gespannt, denn ihre Nachtahn Reihe die auch mit Vampiren zu tun hat, kenne ich schon.
Und ich mag sie alle sehr gerne, auch wenn ich mit Romance eigentlich wenig zu tun haben mag.
So habe ich mit dem Lesen begonnen, und war wieder ziemlich schnell gefesselt von ihrem Buch. Denn es wurde immer spannender, je weiter man gelesen hat.
Und so kam es, dass ich es dann kaum mehr aus der Hand legen konnte. Denn es ist einfach nur gut geschrieben.
Die sehr sehr liebe, nette und total sympathische Sandra Florean schafft es wieder mich zu faszinieren. Da ihr Schreibstil flüssig und leicht lesbar ist.

Ich kann dieses Ebook euch nur unbedingt ans Herz legen, genauso wie ihre Nachtahn Reihe die einfach nur klasse ist. Diese Bücher könnten aber natürlich auch was für Fans von Vampir Romanen sein. Schaut euch doch wenigstens mal die Leseprobe an.




Breaking News:

Und eine weitere Neuigkeit gibt es auch noch, ihre Seelenspringer Reihe geht im Mai mit Band 3 weiter. Der Titel lautet: Die Seelenspringerin - Maskerade. Nun gibt es dazu aber eine Neuigkeit, denn es wird nicht im Drachenmond Verlag sondern als Selfpublisher Buch rauskommen. Es soll genau die gleiche Größe wie die andren beiden Bände haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen