Montag, 16. April 2018

Ein toll geschriebenes Buch das mich beim Lesen immer wieder überrascht hat

SnowHeart
Das Flüstern der Kälte
Olivia Mikula
2017
Drachenmond Verlag







Meine Wertung:






Meine Meinung:


Bei diesem Buch war ich gespannt wie es denn sein würde, da ich schon sehr viele positive Leserstimmen dazu gehört habe.
Ich habe versucht so neutral wie möglich an das Buch ranzugehen auch wenn ich den Autor kenne.
Und als ich mit dem Lesen begonnen hatte, war ich sehr schnell von der Geschichte gefesselt.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.
Es wurde nie langweilig beim Lesen, da es teilweise überraschende Wendungen gab die ich so nicht erwartet habe.
Aber kurz und knapp gesagt, ich liebe dieses Buch schon alleine wegen den tollen Illustrationen.
Aber ich stelle auch gerade fest, das hier eigentlich meine 5 Drachen nicht ausreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen