Donnerstag, 8. Februar 2018

Auch bei dieser Mythos Reihe war ich gespannt ob sie mich beim Lesen fesseln könnte

Mythos Academy Colorado
Bd 1 - Bitter Frost
2017






Meine Meinung:





Meine Meinung:



Auf diese Reoihe von Jennifer Estep war ich sehr gespannt, denn ich hatte viele verschiedene Lesermeinungen dazu mitbekommen. Und fast alle waren davon nicht so begeistert.
Zu Anfang hatte ich auch die Befürchtung des es mehr ein Abklatsch von ihrer Mythos Academy Reihe wäre. Aber je weiter ich gelesen habe, desto besser gefiel mir das Buch.

Ja die Grundidee ist so gesehen natürlich die gleiche. Aber es ist eine andere Mythos Academy, eine andere Hauptprotagonistin, dazu kommen noch andere Charaktere usw. Ich könnte mit dem aufzählen noch endlos weiter machen, aber dann würde ich vielleicht das ein oder andere spoilern bzw verraten.
Somit ist also das Grundgerüst - die Mythos Academy gleich - aber der Rest ist eben doch etwas anders wie ich finde.

Ich mag auch diese Reihe von der Autorin, und bin schon auf den nächsten Band gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen