Mittwoch, 7. Februar 2018

Ein richtig interessanter Jugendroman der mich überraschen konnte

Drachenkralle
Bd. 1 - Die Klaue des Morero
Janika Hoffmann
Amrun Verlag
2013






Meine Wertung:






Meine Meinung:


Dieses Buch bzw Ebook wollte ich schon länger lesen. Aber immer kam irgendwas dazwischen. Aber nun habe ich es endlich geschafft es komplett zu lesen. Und ich bin restlos von diesem Buch begeistert.
Und das liegt nicht alleine nur am Cover, sondern auch an der gut geschriebenen Geschichte. Denn sie ist spannend, interessant aber es gibt auch Stellen zum schmunzeln. Und was wichtig ist, man kann es flüssig durch lesen.
Wer die Eragon Reihe mochte, sollte sich dieses Buch unbedingt mal anschauen.

Wer sich wundert, warum ich das Buch mit dem Amrun Verlag verlinkt habe, dem kann ich das schnell erklären. Es kam zuerst als reines Ebook raus und im Mai 2017 fand es dann einen Platz beim Amrun Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen