Mittwoch, 7. Februar 2018

Ein gut geschriebener Fantasy Roman den ich so nicht erwartet habe

Glory or Grave Reihe
Bd 1 - Das Lied der Krähen
2017







Meine Wertung:







Meine Meinung:


Auf diesen Roman war ich gespannt. Denn das Cover hat mir gefallen und der Klappentext klang interessant.
Leider hatte ich beim Lesen öfters Schwierigkeiten. Deswegen habe ich nur 4 Drachen geben können.
Es lässt sich aber ansonsten eigentlich flüssig lesen. Noch dazu ist es spannend, sowie interessant und actionreich geschrieben.
Man kann es in den Bereich High Fantasy stecken, wie ich finde.
Man sollte es aber wenigstens mal in die Hand nehmen und nicht nur den Klappentext lesen, sondern auch mal vielleicht die ersten paar Seiten anlesen.
Damit man weiß ob es etwas für einen selber ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen