Mittwoch, 7. Februar 2018

Ein interessant geschriebener historischer Roman der mich gefesselt hat

Tanz in die Freiheit
2016







Meine Wertung:






Meine Meinung:



Bei diesem Roman war ich sehr gespannt. Denn hier hat mir nicht nur das Cover gefallen, sondern auch der Klappentext konnte mich überzeugen.
Aber ich habe ohne große Erwartungen mit dem Lesen begonnen. Und ich wurde positiv überrascht.
Schon zu Anfang an wird man an das Buch gefesselt und man muss weiter lesen, da man wissen möchte wie es weiter geht.
Der Schreibstil ist zwar nicht direkt flüssig, aber man merkt schnell das die Kapitel sich abwechseln. So kommen die beiden Hauptprotagonisten Eleonore und Felix zu Wort. Aber man kommt nicht durcheinander da es ja kapitel technisch immer wechselt.
Man kann es somit problemlos lesen.

Wer gut geschriebene historische Romane mag, sollte sich dieses Buch doch einfach mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen