Donnerstag, 8. Februar 2018

Auch der zweite Wedora Band ist interessant und spannend geschrieben

Wedora
Bd 2 - Schatten und Tod
2017







Meine Wertung:






Meine Meinung:


Nachdem ich schon den ersten Wedora Band gemocht habe, war ich schon auf den nächsten Band gespannt.
Und so habe ich mit dem Lesen begonnen. Aber durch verschiedene Umstände konnte ich das Buch nicht so schnell lesen wie ich wollte.
Aber nun ist es fertig gelesen und auch dieses Mal bin ich begeistert. Denn auch jetzt wieder lies es sich flüssig und in einem Rutsch lesen.
Und auch dieser Band war wieder spannend und interessant, sowie mit ein paar actionreichen Szenen gewürzt.

Ich kann die Wedora Reihe nur jedem Fantasy Fan unbedingt empfehlen. Denn es ist so gut geschrieben, so dass man es ruhig als eine High Fantasy Reihe bezeichnen kann.
Auch sollten vielleicht diejenigen die schon andere Romane aus der Feder dieses Autors kennen, diese Reihe unbedingt haben bzw sich noch holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen