Montag, 16. April 2018

Ein Krimi der besser ist als ich erwartet hatte

Inspector Lestrade ermittelt
Bd 1 - Die weiße Lady
M. J. Trow
2018
dp - Digital Publisher






Meine Wertung:







Meine Meinung:


Bei diesem Roman war ich sehr gespannt, denn ich lese gerne die Sherlock Holmes Romane.
Und hier ging es diesmal um Inspector Lestrade als Hauptcharakter, und Dr. Watson sowie Holmes sind nur Nebencharaktere.
Aber genau das tut der Lesefreude wie ich finde, keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil, es ist trotzdem spannend.
Und es lässt sich auch flüssig lesen.
Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man es kaum mehr aus der Hand legen. Denn man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Ich kann diese Reihe nur jedem Fan von Sherlock Holmes Roman empfehlen. Man sollte zumindest mal den Klappentext anlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen