Montag, 16. April 2018

Ein sehr interessanter Band 1 einer Reihe geschrieben von einer lieben und netten Autorin

Schwert und Krone
Bd 1 - Meister der Täuschung
Sabine Ebert
2017
Droemer Knaur Verlag






Meine Wertung:






Meine Meinung:


Auf diesen Roman bin ich durch das schöne Cover als erstes gestoßen. Und als ich dann auch die Leseprobe hatte, stellte ich fest das es was für mich wäre. Also habe ich höflich nach einem Leseexemplar gefragt, und hatte auch Glück eines zu erhalten.

Man sollte gerne historische Romane lesen.

Der Schreibstil ist flüssig, und so lässt es sich gut lesen. Und wenn man einmal mit dem Lesen begonnen hat, kann man damit auch nur schwer wieder aufhören.

Ich kann dieses Buch jedem Fan von historischen Romanen unbedingt empfehlen. Natürlich ist diese Reihe auch was für Fans von der Autorin Sabine Ebert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen