Sonntag, 26. Februar 2017

Und auch der Film ist gelungen und mit guten Schauspielern besetzt


Die Insel der besonderen Kinder - Film
Ransom Riggs
Droemer Knaur Verlag
2016



Meine Meinung:

Nachdem ich das Buch gelesen hatte, war ich schon sehr gespannt auf die Verfilmung. Als wir am Kino ankamen, gab es leider erstmal einen kleinen Schreck. Denn es wurden 3D - Brillen dafür gebraucht. Dadurch erfuhr meine Vorfreude einen kleinen Dämpfer. Aber trotzdem wollten wir den Film unbedingt sehen. Als der Anfang lief, bin ich bei der einen Szene mit Samuel L. Jackson etwas erschrocken. Ein paar Szenen später, hat es mich etwas geschaudert. Aber dann hatte der Film mich in seinen Bann gezogen, und ich war erstaunt wie toll das meiste aus dem Buch ungesetzt wurde.
Wir haben auf jeden Fall beschlossen, uns den Film zu kaufen.
Ich kann jedem der das Buch mochte empfehlen, sich den Film mal anzuschauen.

Meine Wertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen