Sonntag, 26. Februar 2017

Das End ist so ganz anders als erwartet aber passt trotzdem gut zur Geschichte


Das Geheimnis der Lady Audley
Mary Elizabeth Braddon
2013






Meine Meinung:


Dieses Buch kannte ich nur vom Cover, aber die Geschichte klang intressant so dass ich mich aufs Lesen gefreut habe. Als ich mit dem Lesen begonnen hatte, tat ich mich am Anfang etwas schwer mit dem Buch. Aber je länger und je mehr ich gelesen habe, desto intressanter wurde es. Je weiter ich mit dem Lesen kam, desto spannender und actionreicher wurde es. Ich hatte schon eine Ahnung was es mit Lady Audley auf sich hatte. Aber ich fand es intressant, wie es gelöst wurde.
Allerdings wurde ich auf den letzten paar Seiten angenehm und vor allem positiv überrascht, da ich mit diesem Ausgang nicht gerechnet hatte.


Meine Wertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen