Sonntag, 26. Februar 2017

Ein intressanter, gelungener und würdiger Abschluss einer tollen Trilogie


Flammenwüste
Bd 3 - Der feuerlose Drache
Akram el Bahay
2016






Meine Meinung:

Auf diesen Band war ich sehr gespannt, denn ich habe schon die ersten beiden Bände regelrecht verschlungen. Da sie gut geschrieben sind, und man in der Wüstenwelt versinkt und mit dem Helden leidet aber auch mitfiebert.

So wollte ich auch dieses Mal natürlich unbedingt wissen wie es weiter geht. Und so habe ich mich bei der Leserunde beworben, hatte Glück und bekam ein Leseexemplar zugesandt.

Auch dieser Band war wieder sehr spannend und intressant. Denn es kamen ein paar Wendungen darin vor, die ich so nicht erwartet hätte.

Wer gerne gut geschriebene, orientalische Fantasy Romane mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Aber er sollte mit dem ersten Band anfangen, damit er alle Zusammenhänge richtig versteht.

Hier ist mal der Amazon Link zum ersten Band: Flammenwüste


Meine Wertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen