Sonntag, 26. Februar 2017

Ein spannender Roman der nichts für schwache Nerven ist


Darkworld Saga
Bd 1 - Schwarzer Horizont
Ivo Pala
2016






Meine Meinung:

Auch auf dieses Buch war ich sehr gespannt, da es ja beim Bloggertreffen des Droemer Knaur Verlages vom Autor persönlich vorgestellt wurde. Und schon damals klang es intressant.

Als es dann zusammen mit dem Buch "Frostflamme" bei mir eingetroffen ist, habe ich mich gefreut wie gut es gestaltet ist.

Wenn man mal mit dem Lesen begonnen hat, kann man kaum damit aufhören.

Allerdings ist dieses Buch zwar was für Fantasy Fans, aber diese sollten keine schwachen Nerven haben. Denn es ist mehr ein Dark Fantasy Roman, wie ich finde.

Ein rundum gelungenes Buch von einem netten und sympathischen Autor.


Meine Wertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen