Donnerstag, 16. Februar 2017

Amazon Indie Lese Festival - Woche 3



Hallo,

ich habe hier eine Reihe einer lieben und netten Autorin die Steampunk Romane schreibt. Ein paar Bände ihrer Aetherwelt Reihe sind momentan beim großen A im Indie Lese Festival vertreten.

Schaut euch doch mal die Links an und wenn sie euch zusagen, dann solltet ihr bei diesen Preisen einfach zuschlagen. Denn jedes dieser 3 Ebooks kostet bis nächsten Mittwoch gerade einmal sagenhafte 1,19 € !

 Waldesruh






Sie sind Teil der Aetherwelt Reihe, aber man kann sie auch getrennt lesen. Nur sollte man mit Waldesruh anfangen, da die andren beiden darauf aufbauen. Und wer mehr von ihrer Aetherwelt lesen möchte, sollte mit diesem Band hier anfangen:


Viel Spaß wünsche ich euch beim schmökern.



1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe mich gerade durch deinen Blog gewühlt und habe sehr schöne Buchempfehlungen entdeckt. :D Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen