Sonntag, 26. Februar 2017

Ein Roman der mich positiv überrascht hat


Lancroft Abbey Reihe
Bd 1 - Der Heiratsplan
Sophia Farago
2015





Meine Meinung:

Bei diesem Roman war ich sehr gespannt, denn die Leseprobe klang intressant. So habe ich mich mal getraut und beim Dryas Verlag nachgefragt, und sogar ein Exemplar erhalten.

Ich habe mal ganz vorsichtig mit dem Lesen begonnen, und konnte es kaum mehr aus der Hand legen. Das Buch ist intressant geschrieben, es kommen aber auch actionreiche Szenen darin vor. Natürlich kommt aber auch die Romantik und ein Hauch Dramatik nicht zu kurz.

Ich kann jedem der gerne mal was historisches liest, nur empfehlen das Buch mal in die Hand zu nehmen und rein zu blättern. Und evtl ein paar Seiten probe zu lesen.




Meine Wertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen