Montag, 25. Januar 2016

Ein gut geschriebener Roman der wie ein Märchen wirkt einer lieben und netten Autorin

Sinabell
Zeit der Magie
Jennifer Alice Jager
2016
Carlsen .Impress Verlag





Bei diesem Roman hatte ich Glück und habe ein Ebook Exemplar zur Leserunde auf Lovelybooks gewonnen und war schon sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Als ich es dann angefangen habe zu lesen konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen und mußte es immer weiter lesen damit ich gewusst habe wie es weiter geht. Denn es ist ein wundervolles Märchen das aber ganz gut in die heutige Zeit passt und es liest sich spannend, humorvoll, interessant und unterhaltsam. Also ich kann den Roman unbedingt empfehlen denn den sollte man unbedingt mal lesen so gut wie er geschrieben ist. Ich mag ihn und werde mir auf jeden Fall das nächste Buch der lieben und netten Autorin holen auch wenn es nur als Ebook ist wegen dauernden Platzmangels.

Meine Meinung:
Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen vor allem wenn man schon was von dieser Autorin kennt denn sie hat sich mal wieder übertroffen und ich stelle sie mit einer meiner Lieblingsautorinnen auf eine Stufe denn ihr Schreibstil hat mich überzeugt und ich bin schon sehr auf neuen Lesestoff aus ihrer Feder gespannt. Und wer sich nun fragt mit welcher bzw welchen Autorinnen ich sie gleich stelle sei hier mal ein paar Namen genannt. Ich finde sie kann sich mit Sandra Florean, Sandra Regnier sowie Laura Kneidl aber auch mit Dagmar Helene Schlanstedt messen. Und keine der eben genannten Autorin braucht sich zu verstecken denn sie und noch ein paar andre haben mich mit ihren Werken überzeugt.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Buch volle 5 von 5 Drachen und ich hoffe das ich wieder was aus ihrer Feder lesen darf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen