Dienstag, 16. Februar 2016

Auf dieses Buch war ich sehr neugierig und wurde nicht enttäuscht

Thade
Band 1 - Das Geheimnis hinter dem Spiegel
Richard Stock
Selfpublisher
2015







Dieses Buch habe ich in der einen Facebook Gruppe gesehen und da dafür Rezensenten gesucht wurden, habe ich mich beworben denn die Leseprobe hat mir gut gefallen. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen war ich nicht schlecht überrascht denn das Buch war gut geschrieben, aber auch spannend und unterhaltsam so das man es kaum aus der Hand legen kann.
Also ich kann es nur empfehlen da es auch Fans von Action Romanen lesen können. Außerdem ist es auch spannend und es kommen somit nicht nur Fantasy Fans auf ihre Kosten.





 Meine Meinung:
Dieses Buch kann man nicht nur Fantasy Fans sondern auch Fans von Action und auch Spannungs Literatur empfehlen. Denn es ist spannend, unterhaltsam, actionreich aber eben auch mit einer gzten Prise Fantasy geschrieben worden und es lässt sich flüssig und ohne größere Schwierigkeiten lesen.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Buch volle 5 von 5 erreichbaren Drachen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen