Dienstag, 16. Februar 2016

Der letzte Fall für Rachel Morgan hat es richtig in sich

Rachel Morgan
Bd 13 - Blutfluch
Kim Harrison
Heyne Verlag
2015







So nun habe ich mich endlich an den letzten Band der Rachel Morgan Reihe gewagt und ich muss gestehen so hab ich das nicht erwartet. Ich war schon sehr gespannt wie dieser Band wird denn ich wußte ja schon vorher das es der letzte Band dieser Reihe ist und deswegen habe ich es so lang wie möglich raus gezögert aber nun wollte und konnte ich nicht mehr warten denn ich musste wissen wie es ausgeht. Kaum habe ich das Ebook angefangen zu lesen konnte ich es fast nicht mehr aus der Hand legen und musste andauernd wissen wie es weiter geht. Der Roman ist gut, spannend, intressant und enthält auch action Szenen.

Meine Meinung:
Wer schon den ersten Band gelesen hat sollte unbedingt weiter lesen denn die Bände werden von Band zu Band besser. Ich bin mittlerweile froh das ich die ganzen Bände nun als Ebook's mein eigen nennen kann denn ich werde die Bücher nacheinander in Ruhe nochmal lesen. Damit ich manche Zusammenhänge besser verstehen kann.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Roman die vollen 5 von 5 Drachen denn er hat mich vollends überzeugt und ich kann ihn Fantasy Fans bzw Fans von Vampir- und Gestaltwandler Romanen nur ans Herz legen denn sie sollten wenigstens mal Band 1 anlesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen