Dienstag, 16. Februar 2016

Ein unterhaltsamer Sci-Fi Abenteuer Roman den auch nicht Sci-Fi Fans lesen können

MUC
Bd 1 - MUC
Anna Mocikat
Droemer Knaur Verlag
2014



Die Leseprobe zu diesem Band klang sehr interessant und da ich von Droemer Knaur Verlag eine Mail erhalten hatte ob ich Intresse an der Reihe hätte habe ich mir mal die Leseprobe durch gelesen und geschrieben das es intressant klingt aber ich bräuchte ja eigentlich 2 Bände damit ich eben erstmal mit Band 1 anfangen kann zu lesen. Als Antwort bekam ich das beide Bände zu mir unterwegs sind. Und so habe ich mit dem Band 1 zu lesen begonnen und konnte es kaum aus der Hand legen da es viel Spannung und Action enthält.

Meine Meinung:
Das Buch ist ein unterhaltsamer, spannungsgeladener Action Roman der in dem Genre Sci-Fi zu finden ist. Ich finde wer gerne spannende Actionromane liest sollte sich diese Reihe wenigstens mal ansehen und evtl auch mal anlesen.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Roman 4 von 5 Drachen da mir das Cover etwas zu düster ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen