Dienstag, 16. Februar 2016

Ich kenn zwar nicht das Buch aber das Hörbuch von dieser Autorin ist gut

Hauptkomissar Waechter ermittelt
Bd 1 - Kellerkind
Nicole Neubauer
Blanvalet Verlag
2015






Bei diesem Buch bin ich lange drum herum geschlichen denn ich wußte nicht ob mir dieses Buch zusagt. Als ich es dann bei dem (Link) Bloggerportal Kellerkind als Hörbuch entdeckt hat mußte ich es doch gleich mal anfragen und hatte Glück und habe es als Rezensionsexemplar erhalten. Als ich es dann gehört habe war ich froh das ich es nicht als Buch angefragt hatte denn das Hörbuch gefällt mir besser. Denn es hat mich von Anfang an begeistert und an manchen Stellen auch gefesselt und es war auch spannend. Ich bin schon auf den nächsten Fall von dieser Autorin gespannt.

Meine Meinung:
Ich war gespannt wie das Hörbuch gelesen wird und wurde icht enttäuscht denn der Sprecher bringt die richtige Spannung rein wie ich finde und da es auch noch die ungekürzte Lesung ist braucht man genug Zeit oder man teilt es sich in Häppchen ein damit manche Stellen einfach nur etwas sacken können. Wer gerne gut geschriebene Kriminalromane liest bzw in diesem Falle hört kommt garantiert auf seine Kosten denn es trieft hier nur so von Spannung.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Hörbuch die erreichbaren 5 von 5 Drachen da es mir gut gefallen hat und ich werde mir demnächst den nächsten Band als Hörbuch besorgen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen