Dienstag, 16. Februar 2016

Und auch Band 2 konnte mich vollends überzeugen und hat mich gefesselt

Dark Elements
Bd 2 - Eiskalte Sehnsucht
Jennifer L. Armentrout
Harper Collins Verlag
2016








Bei dieser Reihe habe ich schon Band 1 gelesen und war schon von der ersten Seite an gefangen und so war ich sehr gespannt und habe gehofft das ich durch Interesse zeigen in einer der Facebook Gruppen ein Rezensionsexemplar von Band 2 zu erhalten habe mich aber keiner Illusion hingegeben da ich wußte das es bestimmt mehrere Bewerber gegeben hat aber ich hatte Glück und habe ein Exemplar erhalten.
Somit habe ich sehr erwartungsvoll das Ebook runter geladen und auf meinen Reader gepackt und sobald wie möglich habe ich mit dem Lesen begonnen da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht denn Band 2 geht genauso spannend und interessant weiter wie es bei Band 1 aufgehört hat, wenn es nicht sogar einen Tick spannender ist.

Meine Meinung:
Wer schon Band 1 mochte der wird erst recht von Band 2 begeistert sein. Wer gerne schöne Cover mag sollte sich die Dark Elements Reihe als Hardcover besorgen denn die sind schön. Nur ich werde mir die restlichen Bände auch als ebook holen denn ich habe leider nicht so viel Platz in meinem Bücherregal. Aber ich bin froh das ich dieser Reihe eine Chance gegeben habe denn sie gefällt mir von Seite zu Seite besser.

Mein Fazit:
Ich gebe dem Dark Elements Band 2 volle 5 von 5 Drachen und kann es nur jedem Fantasy Fan empfehlen dem ein kleiner Hauch Romantik nichts ausmacht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen