Donnerstag, 14. Januar 2016

Ein gelungenes Hörspiel von Stolz und Vorurteil das mir gut gefällt

Stolz und Vorurteil
hr2 Kultur
Jane Austen
Hörspiel
2015







Ich war sehr gespannt auf das Hörbuch und als ich es dann beim Bloggerportal angefragt und erhalten hatte stellte ich fest das es ein Hörspiel ist und war darauf sehr gespannt denn diesen Klassiker hatte ich noch nie gehört. Nachdem ich die CD in meinen Laptop gelegt und den Player gestartet hatte wurde ich positiv überrascht und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit dem zuhören. Das ist definitiv ein Hörspiel was ich öfters hören werde. Es ist einfach gut gemacht und vor allem gut gesprochen also nicht so einschläfernd.

Meine Meinung:
Wer das Buch Stolz und Vorurteil von Jane Austen mag und wer auch die Verfilmung mit Keira Knightley mag den wird das hier auch gefallen denn es ist einfach gut gesprochen und man kann sich einfach zurück lehnen und dem gut gemachten Hörspiel voll und ganz lauschen.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Hörbuch bzw Hörspiel volle 5 von 5 Drachen denn es hat mir gut gefallen und mich nebenbei auch noch gut unterhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen