Donnerstag, 14. Januar 2016

ein gelungener und würdiger Abschluß der Nachtahn Reihe

Nachtahn
Band 4 - Blutsühne
 2015
Sandra Florean
Bookshouse Verlag







Auf diesen Band der Reihe war ich sehr gespannt denn es ist der letzte Band der Nachtahn Reihe und so war meine Erwartung mal wieder recht hoch angesetzt.Aber ich wußte ja vorher schon das es der letzte Band der Reihe ist und war daher schon ein kleines bißchen traurig. Aber als ich mit dem Lesen angefangen hatte konnte ich meinen Reader fast nicht mehr aus der Hand legen denn auch dieser Band ist wieder spannend, actionreich, romantisch geschrieben.
Da ein andrer Leser diese Reihe mal mit den Black Dagger Romanen verglichen hat werde ich  irgendwann mal diese Reihe beginnen.

Meine Meinung:
Wer gut geschriebene Vampirromane mag also auch schon Black Dagger zB gelesen hat sollte mal Band 1 der Nachtahn Reihe Mächtiges Blut in die Hand nehmen und anlesen. Also ich kann ihn nur unbedingt allen Vampir Fans empfehlen.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Abschluss Band volle 5 von 5 Drachen denn auch er hat mich wieder gefesselt und in seinen Bann gezogen so das ich es kaum abwarten kann was die Autorin Sandra Florean als nächstes schreiben wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen