Montag, 25. Januar 2016

ein gelungener Debüt Roman der mich fasziniert und gefesselt hat

Nebelring
Band 1 - Das Lied vom Oxean
2014
Anna Moffey
Selfpublisher




Bei diesem Debütroman war ich sehr gespannt denn ich habe mich für ein Ebook Exemplar in der einen Facebook Gruppe beworben und habe aber gleich gesagt das ich es erst auf Weihnachten nehmen könnte da ich vorher noch ein paar andre Rezensionsexemplare lesen muss. Die Autorin sowie die Vermittlerin waren damit einverstanden und so war ich erstmal beruhigt.
Als ich es dann erhalten habe war ich sehr gespannt wie es denn ist da mir das Cover schon gut gefallen hat.. Und ich habe es gerne gelesen denn es war spannend, unterhaltsam aber auch eine Prise Humor hat nicht gefehlt.

Meine Meinung:
Wer gerne gut geschriebene Fantasy Romane liest sollte sich dieses Buch mal anschauen und die Leseprobe lesen und dann selber entscheiden ob es was für einen wäre. Ich kann es nur vorschlagen und empfehlen da ich es einfach gut finde.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Debütroman volle 5 von 5 Drachen denn es hat mich sehr gut unterhalten und ich bin schon auf den nächsten Band gespannt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen