Montag, 25. Januar 2016

Ein klasse geschriebener Roman wo mir nicht nur das Cover gut gefällt

Rubinsplitter
Band 1 - Funkenschlag
Julia Dessalles
2015
CreatSpace Independent Verlag






Dieser Roman hat mich auch vom Cover sehr angesprochen und ich war daher natürlich auch gespannt wie es sich lesen lässt. Als ich es dann als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten hatte, habe ich mich sehr darüber gefreut und konnte es leider nicht so schnell lesen wie ich wollte wegen meinen geänderten Arbeitszeiten. Aber dann hab ich es doch geschafft komplett zu lesen und nun hat mir in den letzten Tagen meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht und so komme ich erst heute endlich dazu meine Rezension zu schreiben und zu posten.
Der Roman ist schon allein vom Cover her sehenswert und so war ich sehr gespannt. Als ich mit dem Lesen begonnen hatte, musste ich mich an manchen Tagen regelrecht zum aufhören zwingen damit ich noch genug Schlaf für den nächsten Arbeitstag bekommen habe.
Er ist der erste Band einer Reihe die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde denn das Buch ist spannend, unterhaltsam, aber auch actionreich geschrieben. Sogar ein paar humorvolle Szenen kommen drin vor.
Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt und werde ihn mir auf jeden Fall besorgen.

Meine Meinung:
Das Buch ist für jeden jungebliebenen Erwachsenen etwas der gerne gut geschriebene Fantasy Romane liest aber auch für jeden andren Fantasy Fan ist dieser Roman gut geeignet. Ich würde euch empfehlen dieses Debütbuch wenigstens mal in die Hand zu nehmen und anzulesen.

Mein Fazit:
Ich gebe diesem Buch volle 5 von 5 Drachen da es mich einfach voll überzeugt hat.









1 Kommentar:

  1. Danke für diese tolle Meinung, Kerstin! Freut mich sehr, dass Du Spaß daran hattest.

    AntwortenLöschen