Mittwoch, 12. August 2015

Und wieder eine neue Serie die mich in ihren Bann ziehen konnte

Die Zeitlos Trilogie
Band 1 - Das Flüstern der Zeit
2015
Sandra Regnier
Carlsen Verlag






 

Von ihr konnte mich schon die Pan Trilogie und auch Die Stunde der Lilie begeistern und so war ich sehr gespannt auf den neuen Roman aus ihrer Feder.
Nachdem ich einiges mitbekommen habe die zwar die Pan Trilogie lesen konnten aber an diesem Buch nicht ran kommen war mir vor dem Lesen ein bißchen bang und ich war gespannt ob es mir genauso gehen würde.
Aber zum Glück hat sich das nicht bestätigt sondern das genaue Gegenteil ist eingetoffen, es ist auch wieder ein Buch was mir total gut gefallen hat und mich nicht nur gefesselt hat sondern auch gut unterhalten.
Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 dieser Reihe raus kommt damit ich dann endlich weiter lesen kann.
Mein Fazit:
Es ist auch wieder eine gut geschriebene Reihe von ihr die mich gefesselt und unterhalten hat und das Zeug hat um ein absolutes Suchtbuch zu werden. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 denn ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Drachen und habe somit eine eindeutig neue Lieblingsautorin das hat sich nach dem Lesen dieses Buches bestätigt. Ich würde dieses Buch jedem empfehlen wenigstens mal in die Hand zu nehmen und es nicht nur nach dem Klappentext beurteilen sondern wenigstens mal rein lesen damit man es wirklich selber entscheiden kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen