Mittwoch, 12. August 2015

Nun bin ich auch mit dem Scheibenwelt Virus infiziert

Scheibenwelt Romane
Band 40 - Toller Dampf voraus
Terry Pratchett
2014
Manhattan Verlag






Nachdem ich diesen Roman gelesen habe kann ich sagen ich bin auch mit dem Scheibenwelt Virus infiziert denn ich fand dieses Buch gut.
So das ich mir sehr wahrscheinlich alle Scheibenwelt Romane nach und nach kaufen werde denn sie sind gut und unterhaltsam geschrieben.
Vorher bin ich warum auch immer nicht an die Scheibenwelt Romane ran gekommen aber nun geb ich ihnen noch eine Chance und werde sie doch nochmal lesen.
Denn dieses Buch hat mich zum Schmunzeln gebracht und ich fand es auch unterhaltsam.
Wie es eben bei einem guten Buch sein sollte.
Mein Fazit:
Erst durch diesen Roman konnte ich in die Scheibenwelt eintauchen und werde nun mal schauen ob es auch dabei bleibt oder ob es einfach nur dieser Roman war der mich fasziniert hat.
Ich gebe diesem Buch volle 5 von 5 Drachen denn auch das Cover ist gut gestaltet und gefällt mir. Noch dazu finde ich passt es auch mit dem deutschen Titel zusammen Es ist auf jeden Fall ein absolutes Muss für Fans der Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen