Mittwoch, 19. August 2015

ich konnte diesen Band nicht mehr aus der Hand legen und habe ihn in einem Rutsch durch gelesen

Selection Reihe
Band 2 - Die Elite
2015
Kiera Cass
FJB Sauerländer Verlag



Ich habe auch schon Band 1 verschlungen und so war es auch klar das ich den nächsten Band im Taschenbuch Format mir auch holen muss. Und nachdem es ein paar Tage im Regal gestanden hat habe ich es in die Hand genommen um es anzulesen da ich noch etwas Zeit hatte bis ich auf die Arbeit fahren musste.
Aber als ich dann mit dem Lesen angefangen hatte konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und an manchen Stellen hatte ich sogar ein paar kleine Tränchen verdrückt.
Mein Fazit:
Alles in allem ein Roman der mir gut gefallen hat und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band aber das wird wahrscheinlich ein wenig dauern bis es diesen auch als Taschenbuch zu kaufen gibt.
Ich gebe diesem Roman 5 von 5 erreichbaren Drachen denn es ist eine gut geschriebene Fortsetzung einer Reihe die es mir angetan hat. Ich kann dieses Buch nu empfehlen, und Fantasy bzw Jugendfantasy Bücherliebhaber sollten es wenigstens mal in die Hand nehmen und reinblättern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen