Sonntag, 16. August 2015

ein gut geschriebener interessanter Band 3 einer Reihe die mir gut gefällt und ich bin schon auf Band 4 gespannt

Nachtahn Reihe
Band 3 - Gefährliche Sehnsucht
2015
Sandra Florean
Bookshouse Verlag






Auf dieses Buch hatte ich schon länger gewartet und war begeistert als es endlich erschienen ist. Nachdem ich es mir als Bookshouse Blogger runter geladen hatte habe ich leider etwas länger diesmal mit dem Lesen gebraucht. Aber nun habe ich es endlich geschafft mit dem fertig lesen und ich bin immer noch von dieser Reihe begeistert. Ich finde das Cover passt diesesmal auch wieder gut zum Roman wie es auch schon bei den beiden andren Büchern der Fall gewesen ist. Es lässt sich gut und flüssig lesen, und man wird auch sehr gut unterhalten. Aber es ist auch spannend geschrieben und das gefällt mir gut.

Mein Fazit:
Ich kann diese Reihe jedem Vampir Fan nur empfehlen. Natürlich sollte auch jeder Romantsy Fan sich diese Reihe mal anschauen denn sie ist einfach nur gut geschrieben. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 4.
Ich gebe dem Buch 5 von 5 erreichbaren Drachen denn auch dieser Band ist mehr als gut gelungen.


1 Kommentar: