Mittwoch, 12. August 2015

Ein unterhaltsames Hörbuch aus der Feder von Agatha Christie

Hercule Poirot ermittelt
Mord im Orient Express
2014
Agatha Christie
Der HörVerlag





Ich habe diese Folge mal im Fersehen als Film gesehen aber da war er mir etwas zu durcheinander denn ich bin damals nicht mitgekommen. Aber als ich dann die Möglichkeit hatte es als Hörbuch zu erhalten habe ich meine Chance genutzt.
Denn ich bin froh ein paar Hörbücher mein eigen nennen zu können. Nun auch ein Krimi Hörbuch der berühmten Schriftstellerin Agatha Christie deren Poirot Krimis ich gerne gehört habe. Mord im Orient Express wird spannend und unterhaltsam erzählt und man ist gleich zu Beginn bis zum Ende gefesselt und ich habe an manchen Stellen eine leichte Gänsehaut bekommen denn der Sprecher macht seine Sache gut.
Ich werde demnächst wieder ein Hörbuch anfordern denn manche Hörbücher kann ich dann unterwegs zur Arbeit hören und bin gut unterhalten und werde mich nicht langweilen weil im Radio öfters die gleichen Lieder gespielt werden.

Mein Fazit:
Ein gut gesprochenes Hörbuch von Agatha Christie das Krimi Hörbuch Fans sich unbedingt mal anhören sollten.
Ich gebe diesem Hörbuch volle 5 von erreichbaren 5 Drachen denn es hat mich nicht nur gefesselt sondern auch fasziniert und ich habe sogar versucht die Schlüsse von dem Meisterdetektiv Hercule Poirot nachvollziehen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen