Mittwoch, 26. August 2015

Der nächste spannende Fall mit Dr Anna Kronberg

Dr. Kronberg ermittelt
Band 2 - Tiefer Fall
2015
Annelie Wendeberg
Random House Audio






Auch auf dieses Hörbuch war ich schon gespannt. Den den ersten Kronberg Krimi hatte ich ja auch schon als Hörbuch und er hat mir mehr als gut gefallen. Denn als Sprecherin haben sie niemand geringeren als Esther Schweins gewonnen und sie verleiht den Figuren die passenden Stimmen zur jeweiligen Situation.
Von daher waren meine Erwartungen an das neue Krimi Hörbuch aus der Feder von Annelie Wendeberg sehr hoch. Aber sie wurden nicht enttäuscht denn man ist sofort ab Beginn der Lesung gefesselt und es ist wieder sehr spannend gewesen. Und zwar die kompletten 6 Std und 18 min.
Ich bereue es keine Minute mir nicht die Bücher sondern die Hörbücher besorgt zu haben denn sie fesseln mich und sind spannend und unterhaltsam zugleich.

Mein Fazit:
Wer die Sherlock Holmes Romane mag sollte sich entweder die Bücher mal anschauen oder aber es so machen wie ich und sich mal die Hörbücher anhören.
Diesem guten Roman gebe ich die volle Anzahl von Drachen nämlich 5 Stück da es mich wieder begeistern konnte.
Ich würde dieses Hörbuch sogar jedem empfehlen wenigstens mal rein zu hören der gerne gut geschriebene viktorianische Kriminalromane mag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen