Samstag, 18. Februar 2023

Rezension zu Wir schreiben für euch - Fantasy

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Wir schreiben für euch

Fantasy

verschiedene Autoren

Selfpublisher

2021




Meine Meinung:


Auch hier sind es wieder mehrere Geschichten von verschiedenen Autoren und Autorinnen. Deswegen habe ich gespannt mit dem Lesen angefangen.

Ich war überrascht wie viele gute Geschichten sich in der Anthologie verstecken. Dadurch konnte ich kaum mit dem Lesen aufhören und habe es fast in einem Rutsch durch gelesen.

Man kann es schön flüssig lesen, so dass man ein schönes Leseerlebnis hat.



Mein Fazit:


Auch diese Anthologie lohnt sich zu lesen. Denn wie schon oben erwähnt sind auch hier verschiedene Autoren/-innen mit ihren Geschichten vertreten. So kann man perfekt schauen, welchen Schreibstil man grad lesen mag.

Ich kann diese Anthologie nur jedem Fantasy Fan empfehlen. Mir hat sie gut gefallen, so das ich hier die volle Anzahl an Füchsen vergebe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen