Samstag, 18. Februar 2023

Rezension zu Der Trommler aus Gronau

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

Der Trommler aus Gronau

Mike Müller - Reschreiter

2018

Hunter Print Verlag

 

 

 

Meine Meinung:

 

Bei diesem Ebook bin ich etwas enttäuscht. Durch das Cover habe ich an eine historische Geschichte gedacht.

Doch hatte ich überlesen, das dass Wort Panikrocker im Untertitel steht. Und als ich es dann gelesen habe, dachte ich dass es vielleicht ein Sachbuch wäre.

Leider ist es etwas, was mir nicht so gefällt. Aber trotzdem habe ich das Buch fertig gelesen. Es ist schon interessant, aber nur eben leider nicht für mich. Deswegen gab es einen Abzug von einem Fuchs.




Mein Fazit:


Wer einen guten Roman mag und auch weiß wer der Panikrocker ist, kann sich das Ebook mal anschauen.

Ich kann es nicht jedem empfehlen, da es aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird. Aber immer aus der Ich - Perspektive, und auch das muss man mögen und sollte keinem beim Lesen stören.

Von mir bekommt das Buch wegen den dauernden Wechseln der Perspektiven nur 4 von 5 Füchse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen