Samstag, 18. Februar 2023

Rezension zu Autumn

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Autumn

Kaitlin Spencer

2018

Selfpublisher

 

 

Meine Meinung:

 

Bei diesm Ebook war ich sehr gespannt, wie es mir gefallen würde. Denn ich habe vorher nichts  von dieser Autorin gelesen.

Allerdings kenne ich von ihrem anderen Pseudonym, den ein oder andren Roman der mir gut gefallen hat.

Und so habe ich halt gedacht, lese ich mal ein andres Genre aus ihrer Feder. Was soll ich sagen, ich war bzw. bin positiv überrascht.

Denn dieser Roman ist nicht nur gut geschrieben, sondern auch spannend. Aber hier muss man dazu sagen, dass sich die Spannung so nach und nach aufbaut.

So dass man irgendwann den Reader nicht mehr aus der Hand legen mag. Man möchte ja unbedingt wissen, wie es weiter geht. Der Roman passt besser in das Genre Fantasy, denn es kommt nur wenig Romantik darin vor.

Dafür passiert mehr spannendes als romantisches. Mein Lieblings Charakter ist der liebe & nette Fuchs der Hauptprotagonistin.

Ich kann diesen Roman bzw. diese Reihe nur jedem Fan von gut geschriebenen, spannenden Fantasy Romanen empfehlen. Daher gibt es hier die volle Punktzahl von mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen