Samstag, 18. Februar 2023

Rezension zu Der Ruf des Turul Bd. 3 - Die Macht des Taltus

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Dere Ruf des Turul

Bd. 3 - Die Macht des Taltus

Sarah Schäfle

2016

Selfpublisher



Meine Meinung:


Auch hier beim finalen Band der Reihe "Der Ruf des Turul" wurde ich nicht enttäuscht. Denn sie fing schon interessant an und wurde immer spannender je weiter ich gelesen habe.

So gut geschrieben, das ich nicht mit dem Lesen aufhören konnte und unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Dadurch habe ich das Ebook in einem Rutsch durch gelesen. Nur sollte der finale Band der Trilogie vielleicht wirklich von Jugendlichen ab 16 Jahren gelesen werden und nicht früher, da es hier deutlich düsterer und so manches Mal heftiger zur Sache geht.

Allerdings habe ich bei allen dreien "nur" die .pdf Variante gehabt, so das ich nicht weiß wie die Cover aussehen, aber das tut der Lesefreude keinen Abbruch.



Mein Fazit:


Wie schon die ersten beiden Bände ist auch dieser hier ein gut geschriebener Fantasy Roman für Jugendliche ab 16 Jahren oder auch für Erwachsene.

Wer gerne mal was aus dem Bereich Selfpublishing lesen möchte, findet hier eine interessante Trilogie. Man sollte aber mit Band 1 beginnen, damit man weiß um was es geht, da die Bände aufeinander aufbauen.

Alles in allem gesehen ist es eine gut geschriebene Trilogie die mich überzeugen konnte, und daher gebe ich auch dem finalen Band




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen