Samstag, 18. Februar 2023

Rezension zu Eine Studie in Tintenblau

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Herr Fuchs & Frau Elster ermitteln

Bd. 1 - Eine Studie in Tintenblau

Anja Stephan

2018

Books on Demand

 

 

 

Meine Meinung:

 

Bei diesem Ebook habe ich zugeschlagen, weil ich gehört hatte das die beiden Hauptprotagonisten so ähnlich wie das Original vom Sandmännchen seien. Daher musste ich es mir unbedingt als Ebook kaufen.

Ich war sehr gespannt auf die Geschichte. Als ich mit dem Lesen begonnen hatte, wusste ich noch nicht ob mir diese Reihe gefallen würde. Und so habe ich einfach weiter gelesen, und stellte fest dass die Geschichte fesselnd beim Lesen ist. Denn ich habe den Reader nicht aus der Hand legen können.

Ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Nachdem ich das Ebook bis zum Ende durch gelesen hatte, steht für mich fest das ich diese Reihe weiter verfolgen werde. Aber auch ihre anderen Werke werde ich mal anschauen und evtl. auch was davon lesen.



Mein Fazit:


Wer einen gut geschriebenen aber auch humorvollen Steampunk Krimi sucht, ist hier genau richtig. Ich kann diese Reihe nicht nur Steampunk Fans sondern auch allen andren Fantasy Fans empfehlen, die vielleicht auf der Suche sind nach einem etwas anderen Setting.

Von mir kriegt der Steampunk Krimi die volle Punktzahl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen