Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezension zu Der Gezeitenwald Band 1 - Dunkelherz

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Der Gezeitenwald

Band 1 - Dunkelherz

Carmen Schneider

2018

Talawah Verlag



Meinung:



Dieses Buch hat mich positiv überrascht. Denn hier wusste ich nicht was mich erwartet.

Und so habe ich interessiert mit dem Lesen begonnen. Ich gestehe das ich ab der ersten Seite gefesselt war und wissen wollte wie es weiter geht,.

Der Schreibstil dieser Autorin ist flüssig. Wenn man einmal mit dem Buch angefangen hat, kann man kaum damit aufhören. Hier werde ich mir auf jeden Fall auch den nächsten Band zulegen.

Das Cover verrät nicht viel von dem, was sich zwischen den beiden Buchdeckeln befindet.



Fazit:


Das Cover ist schon gut gestaltet, aber der Inhalt ist genauso gut geschrieben.

Fantasy Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Man sollte dieser Reihe eine Chance geben.

Wer noch unsicher ist, sollte sich nicht nur den Klappentext anschauen, sondern es auch mal anlesen.

Meine Wertung beträgt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen