Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezension zu der Anthologie Blutige Welten

 

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Anthologie

Blutige Welten

2020

Leseratten Verlag

 

 

Meinung:

 

Die Anthologie hat mich beim Cover nicht direkt überzeugt. Aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht, so dass ich ziemlich bald mit dem Lesen begonnen habe. Da die Anthologie "Blutige Welten" heißt, dachte ich als erstes an das Genre "Horror".

Da habe ich mich aber geirrt. Allerdings kommt in ein paar Kurzgeschichten etwas mehr Blut vor, daher würde ich es also nicht jedem empfehlen. Für jemand mit schwachen Nerven somit weniger geeignet. Als ich das Ebook fertig gelesen hatte, musste ich es erst einmal sacken lassen, bevor ich mich an das Rezension schreiben wagen konnte.


Fazit:



Eine rundum gelungene Anthologie, die allerdings nichts für schwache Nerven ist. Aber wer das verträgt, den erwartet ein interessantes Buch, wo jede kurzgeschichte spannend geschrieben ist. Von mir gibt es trotzdem volle


, denn es war einfach wieder spannend zu lesen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen