Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezension zu Die Knochenjägerin - Dr. Temperance Brennan ermittelt

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Dr. Temperance Brennan ermittelt

Die Knochenjägerin

4 Kurzgeschichten

Kathy Reichs

2018

Blessing Verlag

 

 

Meinung:

 

Ich kenne ja schon fast alle alten Dr. Temperance Brennan  Krimis. Und so war es schnell klar, das ich auch die vier Kurzgeschichten lesen muss.

Sie sind interessant, aber auch spannend geschrieben. So hatte ich sie schnell alle nacheinander durch gelesen. Schade nur, das es nur Kurzgeschichten sind. Denn ich finde, es sind gute Geschichten, die das Potenzial für ganze komplette Krimis haben.

Nun bin ich schon auf weitere Dr. Temperance Brennan Krimis gespannt.



Fazit:


Wer ganz gut geschriebene Krimis mit einer taffen Anthropologin sucht, wird hier fündig. Sollte jemand noch unsicher sein, könnte diese Kurzgeschichten Sammlung geeignet sein.

Ich kann die Krimis von Kathy Reichs nur empfehlen. Besonders gerne lese ich ihre Dr. Temperance Brennan Krimis.

Hier vergebe ich gerne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen