Sonntag, 12. Dezember 2021

Rezension zu Banshee Livie Band 1 - Dämonenjagd für Anfänger

 

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Banshee Livie

Bd. 1 - Dämonenjagd für Anfänger

Miriam Rademacher

2017

Sternensand Verlag

 

 

Meinung:

 

 

Hier war ich sehr gespannt, denn ich kannte bisher noch kein Werk von Miriam Rademacher. Und so habe ich unbefangen mit dem Lesen begonnen.

Am Anfang war es noch etwas ungewohnt, aber je weiter ich gelesen habe desto besser wurde es. Denn die Spannung baute sich so nach und nach auf, und bleibt dann bis zum Ende erhalten.

Aber es lohnt sich durch zu halten, denn das Buch wird immer interessanter. Es ist nicht nur spannend, sondern es wird auch humorvoll und interessant. So das man einfach weiter lesen muss.



Fazit:


Wer gut geschriebene Fantasy Romane liest, ist bei dieser Reihe richtig.

Allerdings sollte man akzeptieren, dass es eine Reihe mit mehreren Bänden ist. Ebenso sollte es einem nichts ausmachen, das es um eine Banshee geht.

Hier gebe ich gerne

Ein humorvoller, aber auch spannender Band 1 der Banshee Reihe, der mich überzeugen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen