Samstag, 7. Februar 2015

Eine wundervolle und gelungene Fortsetzung der Weltenspur Reihe

Weltenspur
Band 2 - Cyana
Dagmar Helene Schlanstedt
2014
Bookshouse Verlag
Jugend Fantasy


Das Buch ist eine rundum gelungene Fortsetzung der Weltenspur Reihe die schon mit dem Roman Witara hammermäßig begonnen hat. Das Buch hat mich wieder ab der ersten Seite so gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Es ist spannend und unterhaltsam geschrieben und an manchen Stellen musste ich lachen oder schmunzeln. Es ist mal wieder ein unterhaltsamer Roman aus der Feder von Dagmar Helene Schlanstedt und ich freue mich von ihr ein Rezensionsexemplar erhalten zu haben.

Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen und finde es ist ein unbedingtes "Muss" Buch für jeden der auch schon die Reihe um den Ermittler Peter Grant von Ben Aaronovitch gelesen hat und diese mag.

Mein Fazit: Ein super klasse und rundum gelungener Band 2 der auch wieder die Spannung zum Ende hin aufrecht erhält so dass man ungeduldig auf den nächsten Band wartet

Das Buch erhält von mir volle 5 von 5 Drachen da es einfach mega stark ist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen