Sonntag, 22. Februar 2015

Die Serie lässt sich sehr gut lesen und ist mal wieder spannend

Elemental Assassin
Band 2 - Spinnentanz
Jennifer Estep
2014
Fantasy


Das nenne ich mal eine gelungene Fortsetzung einer Serie. Hier kann man erfahren um was es in diesem Band geht: http://www.piper.de/buecher/spinnentanz-isbn-978-3-492-26944-5. Diese fängt wieder mit der Spannung an die in Band 1 geendet hat. Ich bin gleich wieder flüssig reingekommen beim Lesen und konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen so sehr hat es mich gefesselt. Ich bin froh das ich diese Serie dank dem Blanvalet Verlag lesen darf, denn sie ist einfach nur klasse.
Ich kann es kaum erwarten das ich den nächsten Band in der Hand halten darf denn ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Das Cover passt sehr gut zu den Titeln dieser Reihe

Men Fazit:
Die Autorin hat mit dieser Serie wieder eine klasse Serie geschaffen die mich fasziniert und fesselt so das ich ihre Bücher beim Lesen kaum aus der Hand legen kann.
Das Buch ist ein Muss für Fantasy Fans
Ich vergebe hier volle 5 Drachen


3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reihe und habe schon alle Bände gelesen! Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin mal,Leserin geworden! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich hab von der Reihe schon gehört, weiß aber grad nicht, worum es geht ... Hier wäre es schon schön, wenn du kurz was zum Inhalt sagen oder zumindest einen Link zur Inhaltsangabe reingeben könntest

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen