Dienstag, 10. Februar 2015

Eine gelungene neue Serie von der Mythos Academy Autorin

Elemental Assassin
Band 1 - Spinnenkuss
Jennifer Estep
2013
Fantasy


Als ich das Buch zum ersten Mal in der Hand gehalten habe war ich skeptisch ob diese Serie was für mich wäre obwohl mir die Mythos Academy gefallen hat.
Nachdem ich dann das Glück hatte es als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag zu erhalten habe ich keine Rezensionen und Meinungen darüber nach gelesen. Sondern ich habe einfach mit dem Buch angefangen und das war eine weise Entscheidung.
Denn das Buch ist der Hammer. Ein gelungener Start einer neuen Serie dieser Autorin, anders kann man es nicht beschreiben. Das Buch bietet viel Spannung aber auch überraschende Wendungen und man kann es nicht nebenbei lesen, denn wenn man es angefangen hat zu lesen kann man damit gar nicht mehr aufhören. Ich habe das Buch am Sonntag in einem Rutsch durch gelesen da ich immer wissen wollte wie es weiter geht.
Ich bin schon auf Band 2 gespannt.
Das Buch kann ich nur jedem Fantasy Fan empfehlen und vor allem denen die schon Mythos Academy nicht schlecht fanden, aber vor allem würde ich es House of Night Fans empfehlen.

Mein Fazit: Ein rundum gelungener Einstieg in eine neue Serie der Autorin Jennifer Estep. Ich vergebe daher volle 5 von 5 Drachen.



2 Kommentare:

  1. Huhu :) Schöne Rezension! Ich hab die Reihe leider noch nicht angefangen, sie steht aber noch auf meiner Wunschliste. Ich habe von der Autrorin bisher nur gutes gehört und muss das Buch unbedingt mal lesen :)
    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neue Serie ist klasse aber sie ist halt auch etwas erwachsener das soll heißen manche Szenen sind etwas heftiger als bei der Mythos Academy Serie

      Löschen