Sonntag, 22. Februar 2015

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe Dark Village

Dark Village
Band 2 - Dreht euch nicht um
Kjetil Johnsen
Egmont Hörverlag
2014
Krimi

 
 Das Hörbuch läßt sich sehr gut nebenbei hören und es bleibt aber trotzdem spannend. Der Erzähler spricht es gut und auch klingt nicht ein Charakter wie der andere sondern man merkt gleich das man es mit verschiedenen Charakteren zu tun hat.
Ich finde die Serie als Hörbuch mittlerweile richtig klasse und werde beim nächsten Hörbuch mal den Versuch machen es während meiner Fahrt auf die Arbeit zu hören.
Diese Serie ist einfach durchweg spannend und man ist von Anfang an gleich gefesselt und weiß gleich wieder um was es geht selbst wenn man den ersten Band schon vor längerer Zeit gehört hat. Ich brauche mir die Bücher nicht zu besorgen denn dank dem Egmont Hörverlag habe ich die Chance alle Bücher nacheinander als Hörbuch zu hören und das ist nicht schlecht denn diese Serie ist gut geschrieben.

Mein Fazit:
Eine gut geschriebene Serie die auch als Hörbuch sehr gut umgesetzt wurde und die nichts an Spannung und Dramatik eingebüßt hat und die auch diesmal wieder von Anfang an einfach nur interessant ist.

Daher gibt es von mir volle 5 Drachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen