Dienstag, 27. Januar 2015

Ein gelungener und sehr spannender Abschluß einer Serie

Mythos Academy
Band 6 - Frostkiller
Jennifer Estep
2014
Ivi (Piper) Verlag
Jugend Fantasy


Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag erhalten. es ist aber aus dem Ivi Verlag dem jungen Verlag von Piper. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen da ich unbedingt wissen wollte wie es in der Mythos Academy ausgeht.

Das Buch läßt sich sehr gut und vor allem sehr flüssig lesen, und wird je weiter man liest auch immer spannender so das man mit dem "Gypsymädchen von Anfang an mitfiebert und in Gedanken hab ich bei jeden Kampf mitgefiebert und auch mitgekämpft. Ich finde die Serie nicht schlecht und bin schon gespannt auf ihre andre Serie nämlich die Elemental Assassin Reihe.

Mein Fazit: Es ist ein absolut spannendes Finale dieser klasse Serie und ich kann es nur jedem empfehlen der House of Night Fan ist oder der Fan der Shadow Falls Camp Reihe ist.

Ich vergebe für dieses klasse Buch volle 5 Drachen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen