Samstag, 18. Februar 2023

Rezension zu Der Ruf des Turul Bd. 2 - Ildikos Erben

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung


Der Ruf des Turul

Bd. 2 - Ildikos Erben

Sarah Schäfle

2016

Selfpublisher




Meine Meinung:


Bei diesem Ebook habe ich mich lange nicht getraut das wieder zu lesen. Denn ich dachte das kann eigentlich nicht spannend sein, aber da la ich vollkommen falsch. Und so habe ich nun endlich auch mal den zweiten Teil der Ruf des Turul Trilogie gelesen und war auch wie schon beim ersten Band gefesselt.

Denn es ist nicht nur interessant sondern auch spannend eschrieben. So das man den Reader eigentlich kaum aus der Hand legen kann, da man wissen möchte wie es weiter geht. Und so habe ich es ziemlich schnell durch gelesen. Nun bin ich schon auf den letzten Band der Reihe gespannt.

Durch googlen habe ich heraus gefunden das diese Autorin auch Hekates Erbe erschienen im Drachenmond Verlag geschrieben hat. Nun überlege ich mir auch dieses Ebook evtl. zu kaufen, da ich hoffe das es einigermaßen den gleichen Schreibstil aufweist.


Mein Fazit:


Wer gern einen gut geschriebenen Fantasy Roman sucht, wird hier fündig. Allerdings finde ich das hier auch schon Jugendlichen ab ca. 16 Jahren einen gut geschriebenen Fantasy Roman vorfinden.

Hier gibt es keinen direkten regionalen Bezug aber einiges spielt in Ungarn und man versteht trotzdem alles, auch wenn die Namen ein bisschen anders geschrieben sind.

Ich habe hier mal wieder einen gut geschriebenen Fantasy Roman gelesen, der mich positiv überraschen konnte. Daher gebe ich hier gerne die volle Punktzahl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen