Sonntag, 12. März 2017

Und wieder ein mehr als gelungenes Buch einer sehr lieben und netten Autorin


Die Seelenspringerin
Bd 1 - Abgründe
2016





Meine Meinung:

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, denn ich kenne alle bisherigen Bücher der Autorin. Dazu kommt das ich im Jahr 2016 das Glück hatte, sie endlich "live" kennen lernen zu dürfen auf der Leipziger Buchmesse.

Als ich mit dem Lesen angefangen hatte, konnte ich nicht ahnen wie sehr mich dieses Buch fesseln würde.

Es bietet Spannung, Action aber auch eine Spur Romantik gepaart mit einem kleinen Hauch Erotik. Aber auch die Mystik kommt nicht zu kurz. Bei allen Genre Einflüssen, bleibt es doch im Hauptgenre ein Fantasy Roman. Ich bin schon sehr auf den nächsten Band dieser Reihe gespannt.

Ich kann jedem dieses Buch nur empfehlen, vor allem denen die ihre Nachtahn Reihe auch schon gelesen haben und ihren Schreibstil mögen.


Meine Wertung:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen