Sonntag, 5. März 2017

Ein absolutes Muss für Fans der Rachel Morgan Reihe

Blutwelten
Zusatzbuch zu der Rachel Morgan Reihe
Kim Harrison
Heyne Verlag
2012
 





Meine Meinung:

Bei diesem Buch war ich sehr gespannt da ich nicht wusste, was mich erwarten würde. Als ich mit dem Lesen angefangen habe, klang es zuerst nach einem langweiligen Buch. Aber je weiter ich gelesen habe, desto intressanter wurde es.

Deswegen konnte ich es kaum aus der Hand legen. Denn nachdem ich die ersten paar Seiten durch hatte, kamen die Beschreibungen der einzelnen Kreaturen. Ab da wurde es dann intressanter.

Ich finde dieses Buch ist ein absolutes Muss für Fans der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison. Aber man sollte nicht verwechseln, das es kein direkter Roman ist, sondern im eigentlichen Sinne nur ein Zusatzbuch für die Info's.


Meine Wertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen