Sonntag, 12. März 2017

Ein gut gelungener viktorianischer Kriminalroman den ich weiter verfolgen werde


Montgomery & Primes ermitteln
Bd 1 - Eine Leiche zum Lunch
Susanne Danzer
2016






Meine Meinung:

Bei diesem Roman hat mich schon allein der Titel angesprochen und so habe ich um ein Exemplar gebeten und es auch erhalten. Als ich es dann auf meinem Reader geladen hatte, habe uch auch gleich mit dem Lesen angefangen.

Das Ebook wurde nach und nach spannender, so dass ich meinen Reader nicht mehr aus der Hand legen konnte. Denn ich finde gut geschriebene viktorianische Krimi's toll, aber nur wenn sie spannend sind und mich dadurch beim Lesen fesseln können.

Diese Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, so dass ich schon auf den nächsten Band dieses Autoren Duos gespannt bin.


Meine Wertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen