Sonntag, 12. März 2017

Und wieder ein gut geschriebener Krimi von einem netten Autor


Zoe Zwygart ermittelt
Bd 1 - Lange Schatten
Rolf von Siebenthal
2016





Meine Meinung:

Auf einen neuen Krimi aus der Feder von Rolf von Siebenthal habe ich gespannt gewartet. Als er dann auf Lovelybooks Bescheid gegeben hat, dass er Leseexemplare vergibt, habe ich mich dafür gemeldet.

Und als ich mit dem Lesen begonnen hatte, war ich sofort wieder gefesselt. Ich hab das Ebook regelrecht verschlungen, denn schon die andren Romane von diesem Autor haben mir zugesagt.

So habe ich auch diesen Roman gelesen, der Spannung, Action aber auch etwas Gefühl beinhaltet.

Und die Wendungen die darin vorkommen, ergänzen den Roman mal wieder passend und treffsicher.


Meine Wertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen